Unsere Werte
 

Verantwortung, Sicherheit, Zuverlässigkeit und korrektes Verhalten – das sind die Werte bei GWE, die uns verbinden. Sie bilden unsere Unternehmenskultur und sind alles was wir brauchen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Hinter diesen Werten steht aber noch mehr. Die Menschen bei GWE.

V E R A N T W O R T U N G

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. Deswegen beginnt die Verantwortung bei jedem Einzelnen – und sie endet auch bei ihm. Verantwortung zu übernehmen bedeutet daher auch, Entscheidungen zu treffen und bereit zu sein, die Konse­quenzen zu tragen.

 

CSR-Politik

S I C H E R H E I T

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Die Standards und Leitlinien für HSE – Health, Safety und Environment – sind zentrale Elemente unserer Geschäftstätigkeit.
 

 

HSE-Politik
HSE-Standard

Z U V E R L Ä S S I G K E I T

Alle Menschen im und um das Unternehmen müssen aufeinander zählen können. Wir halten, was wir versprechen und führen Projekte zuverlässig im vereinbarten Qualitäts-, Termin- und Kostenrahmen durch. Dabei hat der vertrauensvolle und faire Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kollegen immer oberste Priorität.

 

Qualitätspolitik

K O R R E K T E S   V E R H A L T E N

Wir gehen offen und respektvoll miteinander um. Wir halten uns an alle gesetzlichen und behördlichen Vorschriften sowie an die Bauer intern aufgestellten Regeln und Pflichten.

 

Verhaltenskodex

Einkaufs- und Anlieferungsbedingungen 

Datenschutzhinweise für Geschäftspartner